Samstag, 19. Juni 2010

Stilleben in 3D


Wie ihr merkt, gehört die 3D-Technik mit zu meinen Lieblingstechniken. Dieses Motiv finde ich wunderschön, es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Ich finde auch, dass der Kartenrohling ganz gut dazu passt. Auf die Bordüre habe ich noch kleine Halbperlen geklebt, die denselben Farbton wie die Blümchen haben.
Ach ja, das 3D-Motiv ist noch beglimmert.

Schön das ihr vorbei geschaut habt, allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 17. Juni 2010

Margarittenelfe


Elfen finde ich total schön. Beim sichten meiner 3D-Bögen fiel mir dieser Metallicbogen in die Hände. Die Borte auf dem Kartenrohling habe ich noch mit Halbperlen verziert.

Leider spiegelt sich das Metallicmaterial beim fotografieren, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles erkennen.

Ich danke euch fürs anschauen.

Liebe Grüße Sylvia

Montag, 14. Juni 2010

nochmal Flowersoft


Auch diese Karte habe ich mit Flowersoft und einem 3D-Bogen gestaltet. In natura passen die Farben so richtig schön zusammen, wird leider durch das scannen einbischen verfälscht.
Da HG-Papier ist ein zartes lindgrün und dazu der passende Kartenaufleger mit den vielen kleinen Röschen.

Schön das ihr vorbei geschaut habt.

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 13. Juni 2010

Flowersoft


Gestern habe ich einbischen herum experimentiert und so habe ich diese Karte mit Flowersoft gestaltet. Dieses mal kommen auch die Blümchen so richtig schön raus. Außerdem fiel mir das 3D-Motiv in die Hände und ich finde, dass passt ganz gut zusammen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 12. Juni 2010

kleine Elfe


Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und einfach fürs reinschauen, damit macht ihr mir eine riesen Freude.

Heute nachmittag bin ich mal wieder zum basteln gekommen. Diese kleine Moreheadelfe finde ich ganz zauberhaft und so ist also dieses Kärtchen entstanden.
Am rechten Kartenrand sind noch ganz zarte fliederfarbene Perlen aufgebracht, leider sieht man die nicht so doll.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Seid lieb gegrüßt Sylvia

Dienstag, 8. Juni 2010

Ein wunderbares Gefühl

Hallochen ihr Lieben, da ich sooo glücklich bin, möchte ich euch das auch gleich erzählen.
Ich bin heute wieder Omi geworden!!!!!!!!!!!!!

Es ging alles sehr schnell,
der Freundin meines Sohnes geht es super,unsere kleine Enkelin ist gesund und der Papa ist überglücklich!

Unser Sonnenschein heisst Jasmin, ist 2800gschwer und 45cm groß!

Herzlich willkommen kleine Maus, wir freuen uns auf dich!!!

Liebe GRüße Sylvia

Boxenkarte Nr.2



Hier meine 2.Boxenkarte aus dem Set von Maria Gato. Diese Karte hat die 3D-Bögen außen und innen auf der Karte- außen sind die Rahmen als 3D gearbeitet und im inneren das Motiv. So ergibt es insgesamt eine schöne Wirkung, was mir recht gut gefällt.

Lieben Dank fürs anschauen und euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia

Montag, 7. Juni 2010

Boxenkarte



Ich habe mir letztens ein Set von Maria Gato bestellt und musste es natürlich gleich probieren.
Einmal die Karte geschlossen und damit ihr seht wie sie von innen aussieht auch geöffnet.
Diese Art der Gestaltung und auch die Wirkung solch einer Karte gefällt mir sehr gut und es wird sicherlich nicht die letzte dieser Art sein.

Danke fürs anschauen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 6. Juni 2010

Staf Wesenbeck


Die Motive von Staf Wesenbeck mag ich sehr, besonders die Landschaftsmotive finde ich wunderschön. Deshalb musste ich mal wieder ein Motiv von ihm verarbeiten, natürlich in der Pyramidentechnik.

Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr schreibt einen kleinen Kommentar.
Freut mich das ihr vorbei geschaut habt. Allen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 5. Juni 2010

Schmetterlinge


Bei den Bastel-Musketieren gab es einen ISDI und es sollte ein Schmetterlingsabdruck verarbeitet werden. Dankeschön an Fimola, denn der Abdruck war von ihr. Den Abdruck zu verarbeiten fiel mir nicht leicht, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.
Die Schmetterlinge habe ich mit verschiedenen Distress gewischt und das Papier ist aus einem Set von LaBlanche.

Schön das ihr vorbeigeschaut habt und über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Freitag, 4. Juni 2010

Mal eine Eule


In Elas Forum hieß es, einen Schablonenabdruck zu verbasteln. Das Problem war nur, ich hatte absolut keine Idee und schließlich sah so die fertige Karte aus. Ich weiss, sie ist nicht der Hit,obwohl mir die Eulenschablone total gefällt ( hatte sogar überlegt ob ich sie mir zulege, aber nun lass ich wohl doch besser die Finger von)

Ich danke euch fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Sylvia

Mein Gewinn


Hallochen ihr Lieben, heute kann ich euch meinen Gewinn vom bastel-versand zeigen. Ich durfte mir einen Cuttlebug-Schablone aussuchen und auf die ist meine Wahl gefallen. Ich freu mich riesig und nochmals ganz lieben Dank an Susan und Danny.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Sylvia

Donnerstag, 3. Juni 2010

Blumen in 3D


Eine ganz schnelle Karte ist am Wochenende entstanden. Mir gefällt dieses Motiv sehr, stimmt mich auf Sonne und Sommer ein. Gearbeitet ist die Karte in der Pyramidentechnik.

Ich danke euch fürs anschauen und über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Sylvia