Samstag, 31. Juli 2010

noch eine...

...schnelle Weihnachtskarte möchte ich euch zeigen. Ich hatte mir dieses tolle Papier mal gekauft und finde es zur Winter- und Weihnachtszeit einfach passend. Teile des Papieres schimmern so leicht, was leider nicht so schön rüberkommt.

Schön das ihr hier reingeschaut habt und über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 22. Juli 2010

hmm, wie schön süßßß...

...wird sich der kleine Thoread sagen und möchte bestimmt seine Zuckerstange bald geniessen.
Auch hier habe ich die neue Prägeschablone "Weihnachtsstern" von Marianne Design ( die ich immer noch nicht zum prägen bekommen habe, grummel..) und die Cuttel-Schablone aus dem Set "Wonderland" verwendet. Das HG-Papier ist aus der Magnolia-Reihe.

Schön das ihr vorbeigeschaut habt, habt alle einen schönen Tag
Sylvia


Dienstag, 20. Juli 2010

mein Weihnachtsstern

Hallochen ihr Lieben, auch heute wieder eine Weihnachtskarte. Hier habe ich die neuen Stanz- und Prägeschablonen von Marianne-Design WEIHNACHSSTERN verwendet. Leider ist die Prägung nicht zum Vorschein gekommen und ich bin noch in der Testphase.Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Trotzdem gefällt mir die Art und Weise der Gestaltung und ich werde sicherlich noch einige Karten davon machen.
Ach ja, das weisse HG-Papier ist ein schönes Leinenpapier, wo die schöne Struktur leider nicht so rüber kommt.

Dankeschön fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia


Mittwoch, 14. Juli 2010

........Winterzeit.....l

Heute ist es wie in den letzten Tagen sehr heiss. Vielleicht bringt euch ja mein Kärtchen auf kühlere Gedanken....
Dieses Motiv finde ich total goldig. Das HG-Papier ist aus der Magnolia-Serie und die Schneeflocken habe ich noch beglittert.

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
SYlvia

ein kleiner Weihnachtsteddy

Hier habe ich den kleinen Weihnachtsteddy verarbeitet, ist der nicht süß? Farbmäßig habe ich den Ton des Büchleins gewählt, fand das er prima zu dem Motiv passt. Noch Raindrops und Hologrammsticker und fertig ist das Kärtchen.

Danke fürs anschauen,

liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 13. Juli 2010

Weihnachts-Moreheads

Trotz der Temperaturen bin ich voll im Weihnachtskartenbastelfieber, so werdet ihr in den nächsten Tagen noch einiges von mir zu sehen bekommen.
Hier habe ich wieder Moreheadmotive verwendet. Ich finde die einfach zu niedlich.
Bei der ersten Karte habe ich wieder eine Cuttle-schablone aus dem Set "Wonderland" benutzt, ich find die einfach zu schön und bin total begeistert von diesen Schablonen.





Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen,

liebe Grüße Sylvia

Ein kleines "Eismädchen"



Auch bei dieser Karte habe ich eine Cuttle-schablone aus der Serie "Wonderland" verwendet.
Noch einige Halbperlen und das kleine "Eismädchen" als 3D-Motiv und fertig war meine Karte.

Ich danke euch fürs anschauen und wünsche euch einen angenehmen Tag,

liebe Grüße Sylvia

Montag, 12. Juli 2010

Am Strand




Heute ist es ja wieder unerträglich heiss und da fiel mir dieser Stempelabdruck in die Hände, der ja momentan sowas von aktuell ist.
Ich habe ihn in diesen fliedertönen coloriert, irgendwie hatte es sich so ergeben und es müssen ja nicht immer blautöne sein. Da ich ja nicht oft Abdrücke verarbeite, bin ich recht zufrieden mit meiner Karte und ich hoffe sie gefällt euch auch.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag mit einem hoffentlich schattigem Plätzchen
Sylvia

Sonntag, 11. Juli 2010

ein kleiner Throread


Diese Karte ist vorhin auch noch fertig geworden.
Ich find den kleinen Kerl so putzig wie der seine Kugel ganz doll festhält. Als HG habe ich eine von den neuen Cuttlebugschablonen aus dem Set "Wonderland" verwendet.

Liebe Grüße Sylvia

Happy Christmas


Hallochen ihr Lieben,

seit einiger Zeit war es bei mir basteltechnisch recht ruhig. Bei dem Wetter hatte ich auch nie so richtig Lust Karten zu werkeln.
Doch jetzt habe ich Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen viel Zeit am Basteltisch zu verbringen, na ja wenigstens ein Kärtchen sollte es täglich sein....

Hier ist nun meine erste Weihnachtskarte. Diese kleinen Schneethoreads finde ich total entzückend, niedlich wie sie ihre kleine Mündchen vor Staunen ganz spitz machen. Verwendet habe ich noch den Cuttlebug-abdruck, den ich mal geschenkt bekommen habe, und Raindrops.

Allen noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße Sylvia