Mittwoch, 25. August 2010

diese 3 Gesellen ...

finde ich total entzückend, sie schauen so verschmitzt..oder? Gearbeitet habe ich das Motiv natürlich in 3D ( wie sollte es auch anders sein...), auch der Rand ist teilweise in 3D und ich habe ihn mit Holgrammschneeflocken verziert, fand das es ganz gut dazu passt und schließlich muss einbischen Glitter auch manchmal sein...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz herzlichen Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Montag, 23. August 2010

...kein Glanzstück...

...aber zeigen möchte ich sie euch doch.
Diese Karte ist für den ISDI in Ela´s Bastelecke entstanden.
Es sollte dieser Paperbag-abdruck zu einer Karte verarbeitet werden, was mich vor einer recht schwierigen Aufgabe gestellt hat. Irgendwie komme ich mit diesen Motiven nicht so recht klar- jedenfalls was die Gestaltungsmöglichkeiten betrifft.
Im nach hinein würde ich die Karte zwar anders gestalten, aber so ist sie eben halt recht schlicht ausgefallen.

Übrigends auch ganz lieben Dank für eure netten Zeilen...
euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvia


Donnerstag, 19. August 2010

...ein und dieselbe...

...Cuttlebug- Schablone habe ich hier verwendet. Ich hatte die Abdrücke mal geschenkt bekommen.Da es eine wunderbare Prägung ist, braucht man eigentlich nicht viel auf die Karte zu geben und so habe ich mich für diese Morehead-Motive entschieden, die natürlich in 3D gearbeitet sind. Sicherlich einbischen schlichter gehalten, aber mehr wäre hier sicherlich zuviel.

Uuupppss...sehe gerade das ich mal wieder nicht richtig scannen konnte...bei der 2.Karte ist natürlich alles gerade...


Lieb das ihr vorbeigeschaut habt,
wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia


Mittwoch, 18. August 2010

...wie ein kleiner Schelm...

und auch so fröhlich sieht doch das kleine Thoreadmädchen aus. Ich finde, dass ist so eine richtig Gute-Laune-Karte, oder was meint ihr?
Als HG habe ich einen Cuttle-Abdruck verwendet und einbischen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen....

Euch allen einen wunderschönen Tag und schön das ihr hier wart,
liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 17. August 2010

...Rotkelchen...

Guten Morgen liebe Blogleser, auch diese beiden Karten sind während meines Urlaubes fertig geworden, der nun leider heute zu Ende geht.

Bei der ersten Karte ist das Motiv in Pyramidentechnik gearbeitet und der Rand in 3D. Bei der anderen Karte ist alles in 3D, wobei mir diese Karte vom Motiv noch besser gefällt.

Habt alle einen schönen Tag und schön das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße Sylvia




Montag, 16. August 2010

noch eine Karte...

...so ganz klassisch zu Weihnachten...dieses mal habe ich sie in weinrot gehalten und als HG-Papier ein leicht glänzendes gewählt. Gearbeitet ist sie in 3D.

Ich danke euch fürs vorbeischauen,
euch allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Samstag, 14. August 2010

rot-grün...

...sind ja typische Weihnachtsfarben und so ist auch meine Karte gehalten.
Ein Weihnachstern gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu. Ich habe dann einige bei mir zu Hause, schmücken sie doch ohne viel schnickschnack ein Zimmer und daher finde ich ihn auch als Kartenmotiv einfach passend.
Die Karte ist in 3D gearbeitet, auch der Rahmen...Das HG-Papier ist eine Art Lederpapier, es schimmert auch ganz leicht.

Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
Sylvia

ein Küsschen gefällig...

Guten Morgen, mit diesem sich küssenden Paar möchte ich ins Wochenende einleiten.
Ich find diese 2 einfach goldig! Als HG habe ich eine Cuttlebug-Schablone aus der Reihe "Wonderland" verwendet. Da das 3D-Motiv schon recht üppig ist, braucht man eigentlich nicht mehr auf die Karte aufbringen.

So, ich wünsche euch allen ein nicht zu stark verregnetes Wochenende.
Danke auch fürs anschauen,
liebe Grüße Sylvia

Freitag, 13. August 2010

nur mit einem Sticker...

...habe ich diese Karte gearbeitet, aber der ist natürlich in 3D-Optik. Der Hintergrund ist der Abdruck einer Cuttelbug-Schablone, noch Halbperlen in zartgelb und meine Karte war fertig.

Mit dieser Karte habe ich am SSV in Ela`s Bastelforum teilgenommen.

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 12. August 2010

eine ganz klassische...

Liebe Blogleser, zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben und netten Zeilen ganz herzlich bedanken. Ich freu mich immer sehr.

Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen- eine Weihnachtskarte...so ganz im klassischen Stil. Gerade weil nicht soviel schnickschnack drum rum ist, gefällt sie mir recht gut. Garbeitet ist sie in 3D. Das HG-papier ist wieder von Magnolia.

Habt alle einen schönen und nicht zu stressigen Tag,
seid lieb gegrüßt und danke fürs anschauen,
Sylvia

Mittwoch, 11. August 2010

mal wieder eine Sarah Kay Karte...

...möchte ich euch heute zeigen. Sarah Kay Motive finde ich allerliebst, sie spiegeln soviel Lebensfreude wieder und automatisch muss man lächeln....

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und vergesst nicht, durch ein Lächeln kann ein Tag nur besser werden,
liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 10. August 2010

Engelchen...

Ich habe mir letztens ein neues 3D-Set gekauft und da waren diese Engelchen drin. Sind die nicht goldig? Ich finde sie total bezaubernd und so musste ich sie als erstes verbasteln. Hier sind sie nun meine kleinen Engelchen.

Ich hoffe, ihr habt beim anschauen genauso viel Freude wie ich beim basteln.

Liebe Grüße Sylvia




für ein kleines Mädchen

...habe ich diese Karte gemacht. Das Motiv gefällt mir sehr, ist so schön zart und strahlt soviel kindliche Freude aus.
Die Spitze habe ich von einer lieben Bastlerin gschenkt bekommen und ich finde, dass sie besonders bei Babykarten richtig schön zur Geltung kommt.

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Montag, 9. August 2010

dieses kleine Mädchen...

...ist ganz in der Betrachtung ihres Schmetterlinges versunken...ich finde dieses Motiv allerliebst und habe es mit einem Kanbanpapier kombiniert, weil ich die "Blumenwiese" so wunderschön finde...
liebe Ulrike, auch dieser Bogen ist aus deinem Päckchen...

nun wünsche ich euch allen einen erholsamen Schlaf,
bis morgen Sylvia

mal was edles...

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Ulrike einen riesen Stapel an 3D-Bögen geschenkt bekommen. Wie groß die Freude war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen- nochmals knuddels an Ulrike- Ja und nun habe ich die ersten Motive verarbeitet.
Hier 2 Karten mit Kanban 3-Bögen. Als HG-Papier habe ich einmal einen weiteren Kanbanbogen und bei der anderen Karte ein tolles Scrappapier verwendet.
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Liebe Grüße Sylvia

Kuckuck...

...scheint dieser kleine Thoread zu rufen und schaut so richtig spitzbübisch aus seinem Kranz. Als HG-Papier habe ich wieder einen Bogen aus der Magnolia-Serie verwendet.

Danke das ihr vorbei geschaut habt und euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

kleine Wichtel....

....möchte ich euch heute zeigen, die im schönen Winterwald musizieren. Auch diese Karte ist in 3D gearbeitet und das HG-Papier ist aus der Magnoliareihe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke fürs anschauen...
liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 8. August 2010

Weihnachtsmäuse

Hier ein neues Kärtchen, natürlich zu Weihnachten. Diese kleinen Mäuse fand ich total süß und musste sie gleich zu einer Karte verarbeiten.

Liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 5. August 2010

meine Karte...

....für den ISDI bei den Bastel-Musketieren möchte ich euch zeigen. Die kleinen Glücksschweinchen haben mir doch einige schlaflose Nächte bereitet, doch nach dem ich die zündende Idee hatte war das Kärtchen schnell gebastelt und mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.



Danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 4. August 2010

Blütenpracht

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken. Ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch mal einige Bilder aus meinem Garten zeigen. Meine Hibisken stehen momentan inn voller Blüten und sehen einfach wunderschön aus. Auch meine Geranien, Oleander und auch die Cannas sind einfach eine Pracht.
Ich erfreue mich daran jeden Tag, bin richtig stolz auf diese Prachtexemplare und hoffe, euch einbischen Freude mit diesen Fotos zu bringen.
Liebe Grüße Sylvia





Dienstag, 3. August 2010

Ostseeimpressionen

Gestern hat uns unsere Tochter mit einem Fotobuch überrascht, das als kleines Dankeschön an uns war. Wir haben uns riesig gefreut, zumal auch Urlaubsbilder von Boltenhagen mit enthalten waren.
Unsere Kinder hatten uns nämlich Mitte Juli für ein Wochenende nach Boltenhagen eingeladen, wo sie ihren Urlaub verbracht hatten. Es war eine herliche Zeit und wir wurden sehr verwöhnt.
Ich bin ja sehr gern an der Ostsee und geniesse immer besonders unsere Strandspaziergänge.
Die Fotos sind an der Steilküste von Boltenhagen entstanden, ein herrliches Fleckchen Erde, geben mir noch einmal einbischen Ostseefeeling zurück...






Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Sylvia