Sonntag, 31. Oktober 2010

mein Kaktus

Ich möchte euch noch schnell meinen Kaktus zeigen- blüht der nicht herrlich?! Ich freu mich richtig doll, denn er hat dieses Jahr schon mehrfach geblüht und auch jetzt sind noch soviele Knospen dran...
Schlaft alle schön und für morgen einen schönen Wochenanfang...ich muss arbeiten, da bei uns leider kein Feiertag ist...also allen die zu Hause bleiben dürfen- habt einen angenehmen Tag...
liebe Grüße Sylvia

mein Beitrag...

Heute ist im Kart`Mania-Forum großer Basteltag, d.h. das Team gibt bestimmte Bastelaufgaben vor und wer Lust bzw. Zeit hat kann sich daran beteiligen.
Ich habe mich leider nur an einer Sache beteiligen können und zwar am Basteln einer kleiner Geschenktüte aus einem Briefumschlag.



Ganz lieben Dank fürs anschauen und euch allen noch einen angenehmen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Freitag, 22. Oktober 2010

Briefumschlag- Täschchen

Hallochen ihr Lieben, auf der Suche nach kleinen Verpackungen bin ich auf das Briefumschlag-Täschchen gestossen. Die Idee fand ich so genial, dass ich es einfach probieren musste. Ganz lieben Dank an Bitavin, nach dessen Workshop ich diese Täschchen gestaltet habe.
Hier könnt ihr die Anleitung finden:

http://bitavin.blogspot.com

Diese Täschchen sind doch erstaunlicherweise recht groß und so kann man Kleinigkeiten verschenken.
Danke fürs anschauen, allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia


ein kleines Tütchen...

Hallochen ihr Lieben, ich bin momentan am ausprobieren und dieses kleine Geschenktütchen ist dabei heraus gekommen. Das Papier ist aus der Magnolia-Reihe und das kleine Schleckermäulchen ein Hummelmotiv.
Ganz lieben Dank fürs anschauen,
habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Sylvia

Donnerstag, 21. Oktober 2010

...Köfferchen

Hallochen liebe Blogleser, heute habe ich mich an ein Köfferchen versucht...es hat mir viel Spass gemacht und so wird es bestimmt nicht das letzte Köfferchen sein.
Das verwendete Papier ist aus der Magnolia-Reihe.

Habt alle einen schönen Tag und danke fürs anschauen,
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Urlaubseindrücke

Hallochen, ihr Lieben- unser Urlaub ist nun leider wieder vorbei. Wir hatten fantastisches Wetter und waren viel auf Rügen unterwegs. Ich habe es genossen- die frische Seeluft, das spazieren gehen am Strand und natürlich die wunderbare Natur...eben ein herrliches Fleckchen Erde.
Hier mal ein kleiner Einblick von unserem Ostseeurlaub. Ein großes Dankeschön an meinem Mann, der diese wunderbaren Fotos gemacht hat...

Göhren- mal bei schönstem Wetter und bei Sturm:






rund um den Kreidefelsen




rund um Kap Arkona





zum Schluss noch der Hafen von Sassnitz und das U-Boot-Museum, was wir uns auch angeschaut haben ( ich war übrigends sehr froh, als ich wieder an Land war...)




Ich hoffe, ihr hatte einbischen Freude beim anschauen der Fotos,
liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 10. Oktober 2010

...gewonnen...

Gestern brachte mir der Postbote ein Päckchen und es waren soooooo schöne Sachen drin. Geschickt wurde es mir von der lieben feechen von den Bastel-Musketieren. Es war nämlich mein Gewinn vom Geburtstagsscandy.
Ich habe mich so gefreut und möchte mich ganz herzlich bei feechen bedanken.

Liebe Grüße Sylvia





Freitag, 8. Oktober 2010

...mal eine Pause

Hallochen ihr Lieben, bei mir ist momentan so einbischen die "Luft" raus,viel Stress auf Arbeit, war einige Zeit krank... und deswegen bin ich auch froh, das ich ab morgen Urlaub habe.
Am Montag fahre ich mit meinem Mann an die Ostsee. Wir haben für 10 Tage eine Ferienwohnung in Göhren - direkt am Strand...Ich freu mich riesig!
Vorgenommen habe ich mir für den Urlaub nichts- einfach nur das Meer und die Spaziergänge am Strand geniessen, mal ordentlich ausschlafen, kein Telefon und ein gutes Buch...
Also dann, wünsche ich euch angenehme und sonnige Herbsttage,bleibt alle gesund und
seid ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Donnerstag, 7. Oktober 2010

...gestempelt...

Diese Karte habe ich für den SSV in Ela's Bastelecke angefertigt. Das Stempelmotiv habe ich mal vor einiger Zeit von feechen von den Bastel-Musketieren schon fertig colouriert bekommen. Da die Schablone in die Richtig grün-türkis ging, fand ich das das Motiv super dazu passt.
Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 5. Oktober 2010

noch ein Schächtelchen

Hallochen ihr Lieben, schön das mein letztes Schächtelchen so gut bei euch angekommen ist. Freue mich und so kann ich euch heute das nächste Schächtelchen zeigen.
Habt noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.


Liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 3. Oktober 2010

kleines Schächtelchen

Heute kann ich euch mal etwas anderes zeigen, denn ich habe mich das erste Mal an ein kleines Schächtelchen gewagt...ja und das ist das Ergebnis:
Die Borte ist eine Stoffbordüre und das kleine Thoreadmädchen ist ein 3D-Motiv.
Fürs erste bin ich doch ganz zufrieden.




Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sylvia

Freitag, 1. Oktober 2010

"Christmas"

Hallochen liebe Blogleser, erst einmal herzlichen Dank fürs reinschauen, lesen und eure netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber...

Gestern ist mir beim kramen dieses Papier in die Hände gekommen. Ich finde es ganz besonders und habe deshalb nur noch einen Weihnachststern drauf gesetzt. Den Weihnachsstern habe ich mit den creatables von Marianne Design ausgestanzt.
Auf dem Papier sind noch einige Glitzerakzente, leider sieht man die nicht so gut.

Habt alle einen schönen Tag,danke fürs lesen
liebe Grüße Sylvia