Sonntag, 28. November 2010

1.Advent

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin- bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
( Rainer Maria Rilke)

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 1.Advent, sowie eine besinnliche und nicht zu hektische Vorweihnachtszeit.

Seid alle lieb gegrüßt
Sylvia

Samstag, 27. November 2010

eine Geburtstagskarte

Hallochen ihr Lieben, es war in den letzten Wochen einbischen ruhiger bei mir. Doch heute kann ich euch eine Karte zeigen. Eine liebe Bastelfreundin aus der Berliner Bastelrunde hatte Geburtstag und aus diesem Anlass ist diese Karte entstanden. Da sie Kühe liebt, ist das Motiv natürlich bestens geeignet.
Das Stempelmotiv ist ein Digistamp, leider weiss ich nicht von wem. Für das goldfarbene HG-Papier habe ich die Cuttelbugschablone "Happy Birthday" verwendet.
Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind einbischen und euch natürlich auch.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend
Sylvia


Donnerstag, 11. November 2010

...Henry mit Herz

Hallochen ihr Lieben, an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare,ich freu mich sehr darüber und sie tun auch immer richtig gut ...
Heute zeige ich euch ein Stempelkärtchen, dass ich für einen ISDI in Ela`s Bastelecke gebastelt habe. Als Hg-Papier habe ich ein Magnolia_Papier genommen. Hmmm und dann ist das Herz nicht so pink wie es hier im Foto zu sehen ist...es hat fast denselben Farbton wie die Blümchen.
Ansonsten habe ich mich ziemlich schwer getan, zu dem Motiv wollte mir lange nichts passendes einfallen...doch nun bin ich ganz zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Freitag, 5. November 2010

ein Geschenkschächtelchen..


...nach einer Bastelanleitung von Betty habe auch noch gebastelt. Dank der tollen Vorlage war das Schächtelchen doch schnell fertig. Die Engelchen von der Fa.Reddy habe ich deshalb ausgewählt, weil ich dazu schon die passende Karte gebastelt habe.
Das Papier ist von Magnolia.
Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

noch ein kleines...

Hallochen ihr Lieben,zum Start ins Wochenende möchte ich noch ein kleines Köfferchen zeigen, was auch letztens fertig geworden ist.
Das Papier schimmert ganz leicht und auch dieses mal habe ich als Verzierung nur eine kleine Blume verwendet- gefällt mir in der Art am besten.
Trotz des vielen Regens (bei uns ist so ein feiner Nieselregen...) wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt und dankeschön fürs reinschauen
Sylvia

Donnerstag, 4. November 2010

..ein kleines Wölkchen


Hallochen ihr Lieben, heute möchte ich eine weitere Kleinigkeit für ein Mitbringsel zeigen.
Diese Idee ist von Kartentanja aus dem Kart`Mania- Forum.
Das Schneeflockenpapier ist aus der Magnolia-Reihe.

Ganz lieben Dank fürs anschauen und euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Dienstag, 2. November 2010

...nach einer Idee

Hallochen liebe Blogleser, ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich immer sehr...
Heute möchte ich euch ein kleines Rumpelsäckchen zeigen, dass ich nach der Idee und Anleitung von Anne aus dem Kart`Mania-Forum gebastelt habe. Ich finde, es ist ein schönes kleines Mitbringsel.
Das Papier ist wieder aus der Magnolia-Reihe.
Seid lieb gegrüßt Sylvia