Freitag, 31. Dezember 2010

Happy winter....

Meine lieben Blogleser, so schnell sind die letzten Tag ins Land gegangen und morgen beginnt schon wieder ein Neues Jahr...Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen tollen Start ins Neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute, vor allem bleibt gesund und habt weiterhin soviele kreative Ideen.
Auch möchte ich mich für die vielen und lieben Kommentare von euch bedanken, es tut richtig gut all das zu lesen und ich hoffe, dass viele mich hier weiterhin besuchen kommen.
Zum Abschluss noch 2 Kärtchen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind,die ich euch aber noch nicht gezeigt habe. Vielleicht gefallen sie euch einbischen.
Habt alle einen schönen Tag und ich wünsche euch einen guten Rutsch,
seid ganz lieb gegrüßt Sylvia


Samstag, 25. Dezember 2010

mein Wichtel von Mondy

Bei den Bastel-Musketieren wurde gewichtelt und ich erhielt mein Wichtel von Mondy. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe über die schönen Dinge die Mondy für mich ins Päckel gepackt hat.
Doch schaut selber und ihr werdet meine Begeisterung verstehen. Ganz lieben Dank an dich liebe Mondy,
liebe Grüße und noch schöne Feiertage
Sylvia


noch mehr Weihnachtspost

Hier noch die restlichen Weihnachtskarten, ganz lieben Dank für die wunderschönen Kartengrüße, ich habe mich riesig gefreut.
Knuddels an alle von euch
liebe Grüße Sylvia

von Mai



von kleeblatt



von katzenmamakerry



von Gnubbel

meine Weihnachtspost

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe, ganz herzlichen Dank an alle,
knuddel euch alle mal ganz doll
Sylvia

von Ela



von Dani



von Beate



von Bastelhex


von Anni

Freitag, 24. Dezember 2010

Ein frohes Fest....



Meine lieben Blogleser,
zuerste einmal möchte ich bei allen ganz doll bedanken, eure Kommentare sind so herzlich und ich freue mich immer sehr darüber.

Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames und frohes Weihnachtsfest.

Seid ganz liebe gegrüßt Sylvia

Donnerstag, 23. Dezember 2010

...Weihnachtsterne...



Hallochen ihr Lieben, noch ein Tag und es ist Weihnachten. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu im Stress und könnt relativ entspannt die Vorbereitungen für morgen erledigen.
Heute möchte ich euch noch Weihnachtssterne zeigen, die ich letztens gebastelt habe. Es sind Acrylsterne, die ich mit Flitter verziert habe....in natura sahen sie richtig schön aus....und fragt nicht wie danach mein Basteltisch und ich ausgesehen haben...

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 22. Dezember 2010

...ein lila Traum



Hallochen ihr Lieben, lange hab ich euch nichts gezeigt...irgendwie hatte mich der vorweihnachtliche Stress und meine Erkältung doch voll im Griff.
Doch heute möchte ich euch eine kleine Verpackung in lila zeigen. Einige Süßigkeiten kommen noch rein und fertig ist es zum verschenken.

Liebe Grüße Sylvia,
habt alle einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.

....mein Wichtelgeschenk

Hallochen ihr Lieben,
heute hatte ich ganz liebe Post. In Ela´s Bastelecke wurde gewichtelt und heute habe ich von Conni dieses wunderbare Wichtel erhalten. Ich habe mich riesig gefreut und bin immer noch aus dem Häuschen, ganz lieben Dank liebe Conni.

Habt alle einen schönen Tag, bleibt schön gesund
liebe Grüße Sylvia




Sonntag, 12. Dezember 2010

Herrnhuterstern....



Liebe Blogleser, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 3.Advent.
Heute möchte ich euch einen Herrnhuterstern zeigen, den mein Mann gemacht hat. Ich finde, dass er ihm schon ganz gut gelungen ist. Die Anleitung dazu hat er in den Weiten des www gefunden. Da ich diese Sterne wunderschön finde, hat er diesen für mich gebastelt. Also mir gefällt er, obwohl er aus ganz normalen weißen Papier ist.

Habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Donnerstag, 9. Dezember 2010

...Winterlandschaft

Hallochen liebe Blogleser, meinen letzten Beitrag konntet ihr ja nicht so richtig lesen...hmmm,ich weiss leider nicht warum.
Als kleine Entschädigung möchte ich euch eine Winterkarte zeigen, die ich aus einem alten Kalenderblatt gebastelte habe. Ich finde dieses Motiv einfach wunderschön (der Maler des Bildes ist mir leider unbekannt)und momentan sieht es draussen auch so herrlich aus. Hier hat es nämlich gestern und heute geschneit und besonders schön sehen die Tannen aus, was so einige Kindheitserinnerungen bei mir hervorruft. Kennt ihr das Märchen "Väterchen Frost"? Ich liebe es und schau es mir immer wieder gern an. Ja und so herrlich sehen unsere Tannen auch aus und dazu mit LIchterketten - einfach ganz zauberhaft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bleibt alle gesund,
liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 5. Dezember 2010

Holler boller Rumpelsack


Liebe Nikolausgrüße und einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

...Wintereindrücke...




Guten Morgen liebe Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent. Bei uns hat es seit gestern abend wieder geschneit und es sieht einfach zauberhaft aus. Besonders schön finde ich die Tannen, wenn sie so mit Schnee bedeckt sind. Beide Fotos habe ich gestern von der oberen Etage fotografiert und zeigt unseren Garten.

Habt alle einen schönen Sonntag und seid vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid,
viele liebe Grüße Sylvia