Freitag, 21. Januar 2011

Cream Quarkers...

...sind die neuen Motive der Fa. Reddy, die ich total entzückend finde. Hier nun meine erste Karte die euch zeigen möchte...Da das 3D-Motiv schon recht groß ist, habe ich auf viel Gedöns rundum verzichtet. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Habt alle einen schönen Abend,
lieb das ihr reingeschaut habt,
viele Grüße Sylvia

Kommentare:

Kerry hat gesagt…

mir gefällt die karte, ist ja auch ein süßes schnattchen

lg kerry

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..ist die Kleine süß,......eine total niedliche karte,....hab ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Ela hat gesagt…

die karte ist richtig klasse, ein süßes motiv und vor allem der hintergrund gefällt mir auch sehr gut. diese gefiel mir von den dreien am allerbesten. wobei alle motive wirklich niedlich sind

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv total niedlich!
LG Gisela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ohhhh das ist ja süüüüüsss

gefällt mir richtig gut das putzige Motiv aber besonders deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Maria