Montag, 17. Januar 2011

eine kleine Brombeerelfe

Hallochen,liebe Blogleser...
gestern war wieder mal Basteltreffen der Berliner Runde und es war so richtig schön. Ich habe so einiges geschafft und möchte euch nun dieses Kärtchen zeigen.
Ich mag diese kleinen Elfen sehr und dieses Brombeerelfchen finde ich besonders zauberhaft.
Gearbeitet ist sie in 3D( der Bogen ist von der Fa.Reddy).Ich hoffe sie gefällt euch einbischen.
Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für eine süüüüüße kleine schnute!!

Ulrike*** hat gesagt…

....ja,...die sieht wirklich ganz,ganz zauberhaft aus,......totaal niedlich,...nd ne schöne Karte hast du daraus gemacht,...nun hab noch nen schönen Montagabend,,....liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

eine süße Karte, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ja diese kleinen Elfen mag ich auch sehr gerne. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Bastelfrosch hat gesagt…

Huhu Sylvia,
bist Du momentan im violetten Farbtöpfchen angekommen??*gg*
Deine Karte ist niedlich geworden, sie gefällt mir gut.
LG Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein süßes Kärtchen geworden.
Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela