Samstag, 1. Januar 2011

eine kleine Tänzerin...


Hallochen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier und einen guten Start ins Neue Jahr. Wir haben jedenfalls richtig schön und gemütlich ins Jahr reingefeiert.
Bei den Bastel-Musketieren gab es im Dezember einen ISDI und da ist dieses Kärtchen entstanden. Eigentlich ist die kleine Tänzerin grau coloriert, aber leider sieht man das doch nicht so....da muss ich noch einiges üben.
Doch viellleicht gefällt sie euch trotzdem,
habt alle einen schönen Abend, danke fürs reinschauen
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Mir gefallen Deine Schneemänner wunderbar, die Du- auch ohne Colroation- super in Szene gerückt hast.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2011, viel Erfolg, immer ein fröhliches Bastelherz und dass Dir die Ideen nie ausgehen mögen.
Schön, dass wir uns in der Bloggerwelt kennenlernen durften!
LG Annette

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Häkelkissen, ich freu' mich immer sehr...

Das alte Jahr
Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

(Hoffmann von Fallersleben)

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi aus dem mittlerweile auftauenden Drosselgarten

Kleeblatt hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Die Karte ist dir gut gelungen, auch wenn man die Farben der Miez nicht sieht.
Die Miez an sich ist ja schon mal der Reißer, super gemacht.

LG
Monika

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die niedlich aus,...haste echt ganz bezaubernd gemacht,....liebe Grüße Ulrike

Kerry hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, auch wenn die mietz für ne tänzerin nen bißchen propper ist

lg kerry

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Helli,
die Karte finde ich superschön. Und die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben. Toll.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine kleine Tänzerin ist ganz Groß!
Super gemacht!
Für 2011 alles Gute!
LG Gisela

Kuki hat gesagt…

oh ist die süß geworden eine wundervolle Karte hast du da gezaubert :o)
LG Kuki

Beate hat gesagt…

süßes Motiv und toll gestaltet
lg Beate

Beate hat gesagt…

schau doch mal hier vorbei
lg Beate

sundownerin hat gesagt…

quiiiiiiiiiiiiietsch wie sausüß ist denn bitte deine karte geworden?!?!?!?! hammmmmer süß und knuffig!!!