Donnerstag, 20. Januar 2011

Flower Soft...

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
diese Flower-Soft Karte möchte ich euch heute zeigen...wie ihr seht steh ich momentan auf lila....Mir gefallen diese Art von Karten und vor allem sie sind recht schnell gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt euch etwas,
lasst es euch gut gehen und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du bist ja fleißig. Ich liebe diese Karten und bewundere sie immer wieder.
Tolle Farben! Habe auch FlowerSoft zu Hause, finde es nur nicht mehr....*gg*
LG Annette

anni hat gesagt…

Danke
dir für die extra Nahaufnahmen....das sieht echt klasse aus und es würde mich sicher reizten...na mal sehen die Creativa ist ja bald...hihihi

lg Anni

Kerry hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir

lg kerry

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Kärtchen gefallen mir sehr...der Frühling lässt grüßen... da ist bestimmt Lavendel dabei? mmmm, ich liebe Lavendel...


herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Beate hat gesagt…

ich glaube das könnte mir auch liegen ... ich bewerbe mich mal für einen Workshop, dennn auch diese Karte gefällt mir sehr gut
lg Beate