Mittwoch, 19. Januar 2011

Spieglein, Spieglein...

Hallochen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Sarah Kay-Karte zeigen. Ich finde die beiden Mädels total niedlich und ich muss an meine Kindheit denken. Es erinnert mich an meine Schwester und mich- wir waren viel bei unserer Omi und sie hatte im Dachgeschoss einen großen Schrank. Darin zu stöbern und verkleiden zu spielen war mit das Schönste und wir haben das sehr oft getan...na ja Mädels halt....
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte,
danke fürs anschauen und euch allen noch einen schönen Abend,
liebe GRüße Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
das ist ein wunderschönes Kärtchen mit einem ganz süssen SK-Motiv!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

ohhhh was für ein süßes Motiv, eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

ein super niedliches Motiv, was habe ich die früher gesammelt ...
lg Beate