Montag, 17. Januar 2011

weisse Tulpen...



Hallochen ihr Lieben, wie wär es mal mit einem kleinen Blumenstrauss? Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen und so habe ich viel Freude beim basteln dieser Karte gehabt, die ebenfalls in 3D gearbeitet wurde.

Noch einen schönen Abend für euch und danke fürs vorbei schauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo sylvia
die karte ist toll geworden. der spelli und das motiv sind wie füreinander gemacht. super
lg pingu

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich ein gelungenes Kärtchen.
Ist das eine Kreisstanze? Toll!

Paula hat gesagt…

Uiiii,
sehr schön!

Knuddelz Paula

sundownerin hat gesagt…

dat sylvia...... haut hier einen nach dem anderen raus..... guck..... guck nochma.... super!!!! du sorgst noch dafür, das ich 3d karten richtig gern leiden mag.... wunder.... hihihihiihii

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte hast du gemacht, die halbperlen sind ein richtiger blickfang

lg kerry