Samstag, 12. Februar 2011

...Frühling

Hallochen meine Lieben, bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne...das war so richtig wohltuend...mir geht es dann gleich etwas besser. Es riecht schon so richtig nach Frühling...die ersten Frühlingsboten sind ja schon in den Geschäften zu finden...
Ich finde es immer wunderschön, wenn auf Wiesen oder in den Gärten Krokusse blühen...
Hier nun mein Frühlingsgruß an euch, ich hoffe er gefällt euch.
Das HG-Papier ist ein Cardstock, das Motiv in 3D und noch einige Halbperlen und Steinchen als Akzente ( übrigends es ist alles auf der Karte gerade...)
Habt alle einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

eine tolle Frühlingskarte ist das, auch wenn hier die Krokusse noch nicht zu sehen sind ;o)

LG Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Krokusse, der Frühling verabschiedet sich aber gerade wieder bei uns.
LG Annette

Ulrike*** hat gesagt…

.....ja, das mit dem Wetter tut wirklich gut,....und deine Karte passt fantastisch dazu,....eine ganz bezaubernde Kreation ist dir da gelungen.....sei ganz lieb gegrüßt,...Ulrike

Ela hat gesagt…

die karte ist sehr schön- schön wenn man krokusse auch draußen sehen könnte...aber wir haben wir eine schneedecke.... :O(

LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
wunderschön Deine Frühlingskarte. Ich finde es auch toll wenn der Frühling die ersten Blümchen hervorbringt. Bei uns ist davon leider noch nichts zu sehen. Um so mehr erfreue ich mich an Deiner Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina