Samstag, 26. Februar 2011

für ein Baby...

Hallochen meine Lieben, irgendwie habe ich momentan ein kleines Basteltief, kann mich einfach nicht aufraffen und bin dafür mehr am lesen.
Zeigen möchte ich euch heute eine Karte und zwar eine Babykarte, die in der Pyramidentechnik gearbeitet ist. Als Verzierung habe ich noch kleine Flowers, ein blaues Satinband, weisse Halbperlen und einen Metall-Schriftsticker verwendet.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Ganz lieben Dank fürs reinschauen.
Habt noch einen schönenh Samstag und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wieder so ein süßes Kärtchen. Mir gefällt sie sehr gut und das Tief wird auch wieder verschwinden. Das hat jeder mal.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsamstag
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Hi Silvia
Deine Pyramidenkarte gefällt mir sehr gut!!!!!!
LG Gisela

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Helli!
ich hab deinen Blog erst jetzt gesehen! Total schöne Sachen sind hier zu finden! Hab mich gleich als Verfolger eingetragen und werd nun ein bisschen schmökern!
Lieben Gruss
Maria

Ela hat gesagt…

klasse, ich mag pyramidenkarten eh sehr gerne!!

LG Ela

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir gut.