Freitag, 11. Februar 2011

mal wieder eine Sarah Kay....

Hallochen meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch eine Sarah Kay Karte zeigen. Ist das nicht wieder ein süßes Motiv, ich mag diese Motive sehr gern....sie sind so schön filigran und soviele wunderbare Details...
ES ist dieses mal ein Stanzbogen, auch in 3D gearbeitet. Als HG-Papier habe ich ein Rosenpapier verwendet ( sieht man leider nicht so schön...)und roten Cardstock, noch einige Halbperlen und einen Schriftsticker.
Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt alle noch einen schönen Abend...
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist ganz entzückend ich liebe Sara Kay die bringt richtig den Frühling mit
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Maria

Ela hat gesagt…

ein richtig süßes motiv, aber sarah ky ist ja immer niedlich
schöne karte

LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
wieder eine ganz entzückende Karte die Du gewerkelt hast. Die Sarah Kay motive mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina