Samstag, 19. Februar 2011

meine neueste Errungenschaft...

Hallochen ihr Lieben, da ich mich wie Bolle freue, möchte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen....meinen Basteltrolley....na, wie gefällt er euch? Ich find ihn genial...er ist schön groß, es passt eine Menge rein und vor allem man braucht nicht alles tragen!!!! Morgen ist wieder unser Treffen der Berliner Runde und da werde ich ihn das erste mal nutzen...gepackt ist er schon und es ist toll was man nun alles mitnehmen kann...
Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bastelbegleiter. Ja der ist wirklich toll und ich kann ihn nur empfehlen, da ich bereits zwei davon habe ;O)

Dir viel Spaß heute bei euren Treffen und LG Heike

mueppi hat gesagt…

Dein Basteltrolly gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Treffen!
Bin nächsten Monat in Berlin auch zu einem Basteltreffen!freu
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...super,...einmehr als praktisches Utensil,.......alles Gute für dich,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Silvia,

diesen Trolley hab ich auch. Von der Größe her und den Möglichkeiten, Bastelsachen zu verstauen, ist er richtig super. Ich sollte meinen auch mal nutzen, er ist noch nie zum Einsatz gekommen ....

Liebe Grüße
Stefanie

Kuki hat gesagt…

der ist ja toll das ist mal eine wirklich tolle anschaffung :) sowas bräuchte ich auch noch mal für meinen SU kram :o)

Liebe Grüße Kuki