Sonntag, 27. Februar 2011

...Ostern...

Hallochen, diese Osterkarte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft. Gearbeitet ist sie in 3D, verziert wurde sie noch mit Stickerlinien und Glitzersteinchen.
Danke euch fürs anschauen und habt noch einen schönen Abend,
liebe GRüße Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Osterkarte, liebe Sylvia!
LG Giselka

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Tolle Osterkarte und wunderbar die Farben dazu ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

die sieht sehr schön aus, tolle Farbkombination
lg Beate

Christine hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Schöne Farben,wird Zeit das es auch drauen wieder Farbig wird.

Ela hat gesagt…

sieht schön nach frühling aus, gefällt mir sehr gut

LG Ela

Marina hat gesagt…

Ein tolles Motiv und sehr schöne Farben hast Du verwendet und eine wunderschöne Osterkarte damit gestaltet.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht.
Freue mich aber auch schon auf die Blumentopfkarte, die in der Vorschau zu sehen, war....lach. Ich wollte nämlich auch immer mal eine machen und bin noch nie dazu gekommen.#
LG Annette