Mittwoch, 9. Februar 2011

...Rosen

Hallochen ihr Lieben, gestern gab es einen Blumengruß und heute möchte ich wunderschöne weisse Rosen zeigen. Sie gehören mit zu meinen Lieblingsblumen und das in allen Farben und Größen.
Gearbeitet ist sie wieder in 3D, als HG Papier habe ich dunkelgrünen und hellbraunen Cardstock verwendet und an der Seite noch mit kleinen Steinchen und Halbperlen verziert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lieb das ihr vorbei geschaut habt,
viele liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Deine Karten sind einfach ein Traum. Auch diese hier ist wunderschön
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,....ganz wunderbar edel sieht sie aus,....eine tolle Karte,....sei leib gegrüßt,..Ulrike

mueppi hat gesagt…

Wow....... Sylvia
Deine Karte ist wunderschön und sehr edel!
LG Gisela