Samstag, 19. Februar 2011

...Sehnsucht...

Hallochen, meine lieben Blogleser!
Schön das ihr wieder vorbeischaut. ich freu mich darüber.
Heute möchte ich euch eine Karte mit einer kleinen Seejungfrau zeigen, die doch voller Sehnsucht aufs Meer schaut...Das 3D Motiv ist aus der Reddy Reihe "Dreamtide Angels". Als HG Papier habe ich ein dunkelblaues Papier gewählt, welches mit Glitzereffekten versetzt ist sowie einen wollweissen Cardstock. Dazu habe ich die Karte mit Stickerlinien und Glitzersteinchen verziert und noch Highlihts mit Stickles gesetzt, was man leider nicht so gut sieht.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch einbischen.
Habt alle noch ein schönes WE,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wieder ein Traumkärtchen. Tolles Motiv und wunderschön wirkt es.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

sundownerin hat gesagt…

also ich für meinen teil..... liiiiiiiiiiiiiebe meerjungfrauen!!!! daher ist die karte für mich einfach wunderschön!!!!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach ja, das Maderl hat wirklich Sehnsucht, so sieht es aus.
Sehr schönes Kärtchen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
Dein Kärtchen ist traumhaft schön und das Motiv ist soooo süss!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte.