Samstag, 5. Februar 2011

Staf Wesenbeck

Hallochen, meine lieben Blogleser...in den letzten Tagen war es hier recht still- der Grund, wir hatten weder Telefon noch Internet...natürlich hatte ich auch noch diese Woche Urlaub, grummmel... Mittlerweile sind wir wieder online, aber immer noch ohne Telefon.
Diese Zeit habe ich genutzt um einbischen zu basteln. Als erstes möchte ich euch diese Karten mit Motiven von Staf Wesenbeck zeigen. Mir gefallen diese Motive sehr und besonders der kleinePostbote hat es mir angetan. Gearbeitet werden diese Motive in der Pyramidentechnik, einmal im inneren der Karte und zum anderen von außen.
Ich hoffe, sie gefallen euch und danke auch fürs reinschauen.
Habt alle einen schönen und nicht zu stürmischen Samstag,
liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

Beate hat gesagt…

zwei wunderschöne Winterkarten
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine beiden Karten könnte ich immer wieder ansehen, die sind wirklich wunderschön geworden.

LG
Heike

Ulrike*** hat gesagt…

....ja, die Motive sind wirklich ganz bezáubernd,,....und du hast Recht,..der kleine Postbote ist besonders niedlich,....ich wünsch dir alles Gute,...ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wow muß ich sagen, wieklich wirklich wowwwwwwww, ganz wunderschön sind deine karten!!!