Sonntag, 13. Februar 2011

...Stehkarte

Hallochen meine Lieben, na mit FRühling war ja nun doch nichts...heute morgen hatten wir eine geschlossene Schneedecke und kalt ist es auch noch dazu...
Heute habe ich eine Stehkarte für euch- die Kanne ist doppelt, die Stiefmütterchen wurden in die Kanne teilweise hinein geklebt bzw.überlappen und man kann die Karte dann hinstellen. Ich fand diese Art recht witzig: Nachteil ist aber- man kann kaum Grüße drauf schreiben. Doch ich hoffe, dass sie dem Empfänger trotzdem Freude bereitet hat. Auf das Schildchen kam übrigends noch ein Schriftsticker, ansonsten ist sie in 3D gearbeitet.
Habt alle noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

na wenigsten bastelst du den frühling herbei.
GSD ist der schnee schon wieder weg....und muss auch nicht wieder kommen.
die karte ist sehr schön...lässt auf den sommer hoffen
LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Wunderschön wie Du mit dieser Stehkarte den Frühling herbeizauberst. Gefällt mir super gut. Ein Traum von Farben. Toll gearbeitet.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine wunderschöne Stehkarte hat hier den Frühling angelockt, liebe Sylvia!
Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Christine hat gesagt…

Die Karte sieht schööön aus.