Montag, 14. Februar 2011

.."Strandkinder"....

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch...
heute möchte ich eine Karte mit "2 Mäusen" aus der Fairies Poppets Reihe zeigen. Mir gefallen diese filigranen kleinen Geschöpfe sehr. Das Motiv ist in 3D gearbeitet und auf die vielen kleinen Blümchen habe ich noch Stickles gegeben, so dass es schön im Licht funkelt.Der HG ist einen ausgestanzten Spellbinder sowie ein blauer Cardstock. Ich habe auf viel Gedöns verzichtet, da mir die Karte so schlicht doch besser gefällt.
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und lieb das ihr reingeschaut habt,
viele liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ich liebe dieses Motiv. Ganz große Klasse die Karte.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...die beiden sehen ja total entzückend aus,....ganz bezaubernd,...sei ganz lieb gegrüßt,..Ulrike

Hermine hat gesagt…

Hallo Silvia ,
achja .....es wäre schön , wenn der Frühling bald kommen würde , deine Karte schaut schon so danach aus ,
ganz leicht und luftig .
LG
Hermine