Montag, 7. März 2011

Blumentopfkarte

Hallochen, ihr Lieben...
heute möchte ich euch meinen Beitrag zum MKDK in Elas Bastelecke zeigen. Die Vorgabe der Blumentopfkarte kam von Nelia
Ich habe Blümchen aus ganz zartem Stoff (eine Art Tüll)genommen, darauf große Halbperlen gesetzt und das ganze dann mit Blättern auf der Karte angeordnet. Verzweifelt bin ich bald an den Perlen, die einfach nicht kleben wollten...doch wie ihr seht,ich habe es geschafft und sie sind fest. Die Schleife hält die Karte zusammen, im inneren der Karte kann man auch noch einen lieben Gruß schreiben.
Hoffentlich gefällt sie euch auch einbischen.
Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen,
seid lieb gegrüßt und habt alle eine schöne Woche
Sylvia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mir gefällt deine karte sehr gut- besonders die blüten(farben)
Blumentopfkarte- habe ich noch nie versucht

LG Ela

sundownerin hat gesagt…

ich bin ja eine groooße blumentopfkarten fanin... hihihi...
und deine blumen im topf sind ja ein knaller!!!
sieht wunderschön aus deine topfkarte!!!

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
Deine Blumentopfkarte finde ich wunderschön!
LG Gisela

pingu hat gesagt…

die blüten sind aus stoff? wooooow - hätte ich nicht gedacht. habe auf geprägtes papier getippt.... eine wundervolle karte hast du gemacht
lg pingu

Basslady hat gesagt…

die karte ist sowas von toll geworden!

und so pflegeleicht, da die blumen kein wasser brauchen! *grins*

glg silvi