Freitag, 11. März 2011

Creativity

Hallochen meine Lieben, heute möchte ich euch mal nichts gebasteltes zeigen,sondern auf eine supertolle Zeitschrift aufmerksam machen.
Es ist die "CREATIVITY", ist in englischer Sprache- jedoch durch die vielen Bilder leicht verständlich. Gekauft habe ich sie bei stamping-fairies.
In jeder Zeitschrift gibt es ein extra "Schmankerl"...bei diesen beiden Ausgaben waren es Stempel, bei anderen z.B.CD-roms mit exklusiven Designs zum ausdrucken. Es sind soviele wunderbare Beispiele, nicht nur Karten, auch Workshops und Scrapbooking sowie Schmuckideen sind dort zu finden.....ihr merkt, ich bin restlos begeistert...zumal die Zeitschrift auch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis hat.
Vielleicht habe ich ja einige neugierig gemacht oder vielleicht kennt ihr diese Zeitschrift sogar und stimmt meiner Meinung zu.
Den Shop stamping-Fairies kann ich euch auch empfehlen- schnell und ein toller Service!
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

Beate hat gesagt…

die Begeisterung liest man richtig raus ... magst mal morgen die Zeitschriften mitbringen?
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Danke für die Tips.
Das macht neugierig.

Christine hat gesagt…

Danke für den Tip , habe dann mal die Zeitung auch bestellt.