Mittwoch, 9. März 2011

einbischen ausruhen...

Hallochen meine lieben Blogleser, ist das nicht ein fantastisches Wetter?...Sonne satt und wunderbare milde Temperaturen.
Sicherlich könnte man in windgeschützten Ecken schon die ersten warmen Sonnenstrahlen im Liegestuhl geniessen...Das kleine Kerlchen hat es sich so richtig gemütlich gemacht...Die Karte ist in 3D gearbeitet, das Motiv aus der Cream Quarkers Reihe. Ich habe als HG Papier einen cremfarbenen Cardstock verwendet, sowie noch Stickerlinien und Halbperlen.
Ganz herzlichen Dank fürs anschauen und noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also hier ist es eisig kalt und alles grau in grau und regen regen regen...

aber da kann man so eine schöne karte wie die deine ganz wunderbar gebrauchen, die ist sooo niedlich und hübsch, sie zaubert sonne ins herz!!

mueppi hat gesagt…

Deine Kärtchen und das Motiv sind zauberhaft!
Hier ist es leider Grau in Grau!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das ist ja ein nettes kerlchen....*lol*
deine karte ist wunderschön geworden!!!

lg heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Ich würde auch mal ausruhen wollen, der Liegestuhl könnte mir gefallen.
Schön gemacht.

Beate hat gesagt…

Ich wird es mir auch gerne so gemütlich machen, aber so viel Kraft hat die Sonne leider noch nicht. Sehr schöne Karte
lg Beate

Ulrike hat gesagt…

Eine klasse Karte, das Motiv ist wunderschön.