Mittwoch, 23. März 2011

...Fensterkarte...

Hallochen meine lieben Blogleser, momentan bin ich beim probieren von verschiedenen Kartenformen. Diese Fensterkarte möchte ich euch nun zeigen. Leider ist sie einbischen schlecht zu fotografieren...deswegen habe ich sie einmal stehend und dann noch liegend geknipst.
Die Papiere sind wieder von der Fa.Reddy...ich finde sie richtig edel und vor allem sind diese Karten ganz schnell fertig. Als Akzente habe ich noch passende Halbperlen gesetzt. Das HG-Papier ist eine weisse Rose.
Ganz herzlichen Dank fürs vorbei schauen, habt alle noch einen schönen Abend
liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich sag jetzt mal nur soviel....
.
.
ganz ganz dolle wuuunderschön ist deine fensterkarte!!!!
.
.
ohne schweiß!!!
.
.
echt klassisch elegant und schön!!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine sehr schöne edle Karte ist das geworden!!!
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist wunderschön geworden LG Maria

Ulrike*** hat gesagt…

.....einfach nur bezaubernd,....und sooooo edel,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

Basslady hat gesagt…

die karten sehen sowas von nobel und extravagant schön aus!

bin völlig hingerissen...*schwärm*

glg silvi