Sonntag, 27. März 2011

...Kalenderkarten....

Hallochen meine Lieben, in den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig und habe einige Karten gebastelt.
Diese beiden Karten möchte ich euch heute zeigen. Ich habe alte Kalender entsorgt und die für mich schönsten sowie interessantesten Motive aufgehoben und nun zu Karten verarbeitet. Als HG habe ich diverse Papiere und Cardstock verwendet.
Das Copyright der Fotos liegt beim Mauthe-Verlag.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
danke fürs reinschauen und seid liebe gegrüßt Sylvia


Kommentare:

Beate hat gesagt…

mal ne andere Art und eine sehr schöne Art der Kartengestaltung
lg Beate

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich stimme Beate zu besonders die zweite Karte gefällt mir sehr gut
lg Maria

Ela hat gesagt…

mir gefallen deine kalenderblattkarten sehr gut, habe es ja im forum schon gesagt. klase

LG Ela

pingu hat gesagt…

ich finde sie auch schön. mir gefällt vor allem die zweite - ein tolles motiv
lg pingu

mueppi hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Karten gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo helli,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ja, so sind wir Bastler halt. LOL. Wir könne alles gebrauchen, und könne auch mit allem was anfangen.
Die Motive passen wunderbar, und deine Karten sehen klasse aus.
LG Babsi

AndreaM hat gesagt…

Hallo Syliva,
was für eine tolle Idee! Die Karten und ihr Layout gefallen mir richtig gut. Das werde ich auch mal im Hinterkopf behalten.

LG
Andrea