Freitag, 25. März 2011

...Krokusse...

Hallochen ihr Lieben, der Frühling scheint nun doch endlich Einzug zu halten und in vielen Gärten kann man Krokusse in so herrlichen Farben sehen. Mir gefallen besonders die lila-farbenen.
Als ich beim stöbern dieses Motiv gefunden hatte, musste ich unbedingt eine Karte daraus machen...tara und hier ist das Ergebnis:
Die Karte ist in 3D gearbeitet, als HG habe ich einen Spellbinder und Papier der Daisy&Dandelion Serie sowie einen Cardstock verwendet.Verziert habe ich noch mit Glitzersteinchen...die mussten diesmal sein...
Mit dieser Karte beteilige ich das erste mal an einer Challenge und zwar beim Kartenallerlei. Hier ist das Thema "FRÜHLINGSBLUMEN".
Ganz herzlichen Dank fürs anschauen und auch für eure lieben Kommentare,
habt alle einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ich Danke dir recht Herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog :-) .

Einen schönen Blog hast du hier!

Zauberhafte Karten sind das die du gestaltest, gefällt mir sehr gut :-)

Viele Liebe Grüsse
Melli

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden. Auch diese Spellbinders Schablone gefällt mir sehr, meine ist ja mehr oval. Es gibt soooo wunderschöne Sachen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Annette

Ela hat gesagt…

die ist wunderschön- die farben gefallen mir total gut

LG Ela

M.e.r.o. hat gesagt…

Die habe ich schon im Forum bewundert, aber ehrlich gesagt kann man sich nicht sattsehen an dieser wunderschönen Karte!
Toll, einfach alles!
LG
Maria

Line´s world hat gesagt…

Schlicht und wirkungsvoll! Gefällt mir ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

sundownerin hat gesagt…

jupp, deine karte ist frühlingsfrisch und schön!!!

sie gefällt mir auch sehr gut!!

gglg

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Frühling pur ist das. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht. Schöne viele Steinchen hast Du verwendet.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, schade dass das HG-papier nicht so schön rüberkommt wie es eigentlich ist.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Katrin hat gesagt…

Wow-die ist ganz nach meinem Geschmack.