Donnerstag, 10. März 2011

...verträumt

Hallochen ihr Lieben, heute möchte ich euch noch eine Cream Quarkers Karte zeigen. Ist der kleine Kerl nicht wieder zum knuddeln? Wer weiss von was oder wen er gerade träumt...vielleicht wartet er nur einfach auf den Frühling...
Als HG habe ich wieder einen cremefarbenen Cardstock gewählt und die Ecken noch mit
Glitzersteinchen verziert. Ansonsten lässt das Motiv wenig Spielraum, gefällt mir aber so schlicht gehalten...und ich hoffe, euch natürlich auch.
Habt alle einen schönen Abend, liebe Grüße und herzlichen Dank fürs reinschauen,
Sylvia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

da bin ich fest von überzeugt... er wartet genau wie wir alle auf den frühling.
eine schöne karte, diese motive sind wirklich niedlich.

LG ela

Beate hat gesagt…

ein niedliches Kerlchen, dass bestimmt auf den Frühling wartet wie wir auch
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Hi Slyvia
das ist ja ein zuckersüsses Motiv und die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Joooo, der Kleine ist wirklich schnucklig und Du hast mit ihm eine sehr schöne Karte gewerkelt.

Liebe Grüße,
Marina