Dienstag, 22. März 2011

Wir gratulieren...

Hallochen meine lieben Blogleser, heute möchte ich noch eine Karte zeigen, die mit dem wunderbaren Papier der Fa.Reddy gestaltet wurde.
Das Motiv ist in 3D-Optik und ich habe sie als Aufstellkarte gearbeitet, noch einige Halbperlen, ein Sticker und fertig war meine Karte. Gedacht ist sie zum 75.Geburtstag unserer Tante und ich hoffe, sie freut sich.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, eine tolle Karte ist das geworden. Das Papier ist wirklich klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

anni hat gesagt…

Hallöchen die sieht ja toll aus,und ich kann mich nur anschliessen tolles Papier ist das...echt klasse

lg Anni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte und ich kann mir nicht vorstellen, das diese Karte nicht gefällt.....

LG Heike

Beate hat gesagt…

Du hast Dich besser mit dem Set angefreundet als ich, tolle Karte
lg Beate

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz zauberhafte Karte,...und diese Blume,...wunderschön,....ganz liebe Grüße Ulrike