Montag, 18. April 2011

...Easel Card

Hallochen meine lieben Blogleser, ist das nicht ein schönes Wetter? Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder? Da ich momentan Urlaub habe, freu ich mich natürlich ganz besonders über diesen herrlichen Sonnenschein.
In den letzten Tagen habe ich einges gebastelt, was ich euch nach und nach zeigen werde.
Heute möchte ich euch eine Easel-Card zeigen. Diese ist vollständig aus Kanbanpapier gebastelt...ein wunderbares Papier... die Blümchen,die Schmetterlinge und auch das TAG sind ebenfalls aus diesem tollen Papier.
Im übrigen möchte ich mich recht herzlich über eure netten Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr darüber.
Habt alle noch einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww sylvia, die karte ist ja der urknall!!! ich fall hier gleich vom glauben ab!!!! granaten stark!!!! wooohiiii!!! und yeeeaaahhhhh!!! sauber!!!

Jagerbaurin hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh - umfall - ich bin echt geplättet. Die Karte ist ja der oberhammer!
Außer WUndervoll kann ich nichts mehr sagen!

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Sylvia,
eine Wahnsinnskarte ist das geworden. Die Easelkarte ist Dir super gelungen. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine Easel-Card ist wunderschön und die Farben sind einmalig toll!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

wunderschön, die Farben passen super zusammen
lg Beate