Dienstag, 12. April 2011

...einmal Post bitte

Hallochen ihr Lieben, noch eine Karte aus der Bunny-Hops-Reihe von Kanban möchte ich euch zeigen. Der kleine Kerl hat ja mächtig an seiner Post zu tragen...auch diese Karte ist in 3D. Als HG habe ich dieses mal ein schimmerndes Papier mit einem passenden Cardstock gewählt. Auf dem TAG steht"...sent with love". Die Ecken des HG-Papieres habe ich noch mit einem Stanzer abgerundet.
Ich hoffe, euch gefällt der kleine Postbote genauso wie mir, habt einen schönen Tag und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Die ist niedlich geworden. Ganz süße Motiv. Und eine schöne Farbzusammenstellung.

LG Sabine

Ulrike*** hat gesagt…

....die sieht ja ganz wunderbar aus,....dieses Motiv ist ja sowas von bezaubernd,.....einfach nur schön,......liebe Grüße...einen schönen Abend,....Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

oh ein ganz entzückendes Kärtchen einfach nur süss GLG Maria

mueppi hat gesagt…

Die Motive sind ja allerliebst und Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Motiv.

Tina hat gesagt…

Ein süßes Motiv.Die ganze Karte ist wieder so schön. klasse gewerkelt.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina