Mittwoch, 20. April 2011

...Geburtstag...

Hallochen ihr Lieben, meine kleine Enkelin hat morgen Geburtstag...sie liebt es Geschenke auszupacken und so habe ich diese Verpackung für eine CD gebastelt. Die passende Karte möchte ich natürlich auch zeigen.
Beides ist wieder aus dem herrlichen Kanbanpapier,genau wie die Ausstanzungen.
Da es schön bunt ist und doll glitzert (unsere Maus ist ein richtiges Glitzerrikchen...) wird es ihr sicherlich gefallen.





Herzlichen Dank fürs anschauen, über einen lieben Kommentar würde ich mich doll freuen,
seid ganz lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das kommt bei deiner Enkelin bestimmt gut an

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ein süsses Geburtstagsset hast du gestaltet GLG maria

Beate hat gesagt…

das perfekte Set für die Kleine Maus, gefällt mir sehr gut
lg Beate