Sonntag, 10. April 2011

...just for you

Hallochen meine Lieben, diese Karte ist gerade fertig geworden. Es ist eine 3D-Karte und das Motiv ist aus der Bunny-Hops Serie von Kanban. Die Motive sind wirklich allerliebst gezeichnet und mit ganz vielen Details...Als HG habe ich ein passendes Motivpapier und einen dunkelgrünen Cardstock verwendet. Außerdem noch mit Maulbeerblümchen verziert.
Ich danke euch fürs vorbeischauen und hoffe, dass euch mein Kärtchen gefällt.
Habt noch einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

ich find deinen hasen ganz entzückend
lg pingu

Bastelfrosch hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden. Die Serie kenne ich nicht, aber noch mehr kann ich mir wahrlich nicht auf Vorrat hinlegen.
LG Annette

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die ist ja niedlich. Eine ganz wunderschöne Karte ist das.
Ganz liebe Grüße
Tina