Mittwoch, 20. April 2011

...mal danke sagen

Hallochen ihr Lieben, gestern war ich fleißig und habe einiges gebastelt. Die wunderschönen Kanbanpapiere laden auch so richtig zum kreativ sein ein.
Manchmal ist es einfach an der Zeit "DANKE" zu sagen und dafür ist auch dieses kleine Set gedacht. Ich habe eine Box und eine Easel-Card gemacht und möchte sie mit einer Einladung zu einer Kaffeerunde verbinden. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber.
Das Papier ist wie schon gesagt von der Firma Kanban, auch die Ausstanzungen sind aus diesem herrlichen Papier.





Ich danke euch herzlich fürs anschauen und wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Beides ist sieht super aus! Wunderschön gestaltet und die Papiere sind soooooooo schön.
LG, Ulli

Beate hat gesagt…

sehr harmonische Farben und toll gestaltet
lg Beate