Mittwoch, 6. April 2011

...meine Karte zum ISDI

Guten Morgen, einen ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare...mittlerweile hatte ich auch meinen 1.BLOGGEBURTSTAG...da merkt man doch wie schnell die Zeit vergeht...

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich zum ISDI in Elas-Bastelecke gebastelt habe. Der Stempel ist von Whiff of Joy, als Papier habe ich ein Papier der Daisy&Dandelion-Serie sowie einen braunen Cardstock verwendet. Als Verzierung noch einige Halbperlen und einen 3D-Schmetterling.
Ich hoffe sie gefällt einbischen und ganz herzlichen Dank fürs hereinschauen.
Seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag für euch alle,
Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine richtig chice karte zeigst du uns mal wieder!! ich mag dieses motiv superduper gern und deine papiere sind auch sehr chic!!

gglg

mueppi hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden!!!!
Heute kam Deine Geb.-Post an, worüber ich mich riesig gefreut habe!
Ich habe sie brav zu der anderen Post gestellt!
Herzlichen Dank dafür! knuddel
LG Gisela

Paula hat gesagt…

Ja,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist eins meiner Lieblingsmotive.

Bussis Paula

Ela hat gesagt…

ein schönes motiv, ich habe das auch schon verarbeitet. und es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich ein und dasselbe motiv aussieht

LG ELa

pingu hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut - schön harmonisch hast du sie gestaltet
lg pingu

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Auch die zusammenstellung.

Vielen Dank fürs mitmachen.

LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte.