Samstag, 9. April 2011

...noch ein ISDI

Hallochen, ihr Lieben. Heut kann ich euch eine weitere Karte für einen ISDI zeigen. Der ISDI war bei den Musketieren und der Stempel ist ein Digistamp von feechen von den Bastel-Musketieren.
Verwendet habe ich als HG ein wunderschönes Papier aus der Daisy-Dandelion-Reihe und einen passenden Cardstock. Dazu noch ein Schleifchen und Halbperlen und so ist das Endergebnis:



Ich hoffe, sie gefällt euch und danke fürs reinschauen.
Habt alle ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

na das guckt ja so richtig schön treu doof, sehr schöne Karte
lg Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja das ist sehr schön geworden. Das Schäfchen hatte ich ja schon im Forum bewundert.
LG Annette

sundownerin hat gesagt…

quiiiiiiieeeeeeek..... supersausüß!!!!!

mueppi hat gesagt…

Super tolle Karte und das Motiv ist ja so niewdlich!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela