Dienstag, 26. April 2011

noch ein Set

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle erholsame und wunderschöne Osterfeiertage verbracht. Mein Mann und ich waren viel unterwegs, hatten auch einigen Besuch...sind aber durch das lange Wochenende auch erholt und da ich noch Urlaub habe, geht es mir besonders gut...
Heute möchte ich euch noch ein weiteres SET zeigen, da es beim Empfänger angekommen ist.
Alles...Karte, Box und die "Theaterkarte"... ist aus dem wunderbaren Kanbanpapier, ebenfalls die Ausstanzungen.






Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag,
viele Grüße Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Da hast du aber ein richtig tolles Set gewerkelt...
Klasse *daumenhoch* und die Farben passen so richtig zum Frühling.

LG Heike

Beate hat gesagt…

wow, gefällt mir richtig toll
lg Beate

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja zum umfallen schön geworden. Superklasse gewerkelt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

Ich bin grad echt geplättet!
Das ist wunderwunderschön!
LG Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist aber schön bin ganz hin und weg Klasse liebe Silvia GLG Maria

mueppi hat gesagt…

Wow.......... Sylvia
Dein Set ist ein absoluter Traum und ich bin hin und weg!!
Sei lieb gegrüßt!
Gisela

Katrin hat gesagt…

Richtig edel - wunderschön gestaltet.

Ela hat gesagt…

superschön, Sylvia-
da wird sich der empfänger sehr gefreut haben

LG Ela

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....wunder-, wunderchön,.....der Empfänger wird bestimmt restlos begeistert gewesen sein,......klasse,....nun hab ein wunderschönes Wochenende...liebe Grüße...Ulrike

Elborgi hat gesagt…

boh ist die schön!
Danke für deien netten Kommentar auf meinem Blog
LG
Elma