Dienstag, 19. April 2011

...Relax...

Hallochen ihr Lieben,
als ich die beiden Motive sah, musste ich einfach zugreifen...sind die Motive nicht goldig und allerliebst?
Es sind wieder Motive von Kanban und in 3D gearbeitet. Als HG habe ich Papiere aus der Daisy&Dandelion-Reihe und einen beigen Cardstock verwendet.




Vielleicht gefallen sie euch und über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke fürs reinschauen und habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

zwei sehr schöne motive hast du dir ausgesucht und schön passend verarbeitet *daumenhoch*
lg pingu

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die zwei Karten sehen ganz bezaubernd aus. Eine schöner als die andere.
Ganz liebe Grüße
Tina

AndreaG hat gesagt…

Die sind ja wirklich besonders niedlich!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea