Dienstag, 17. Mai 2011

... eine Karte zum funkeln...

Hallochen ihr Lieben, zur Zeit ist es etwas ruhiger bei mir. Tut mir leid, aber momentan "läuft" mir die Zeit nur so davon...
Eine Karte möchte ich euch aber zeigen. Die von mir verwendeten Papiere( auch das HG-Papier in der Karte) sind von der Fa.Reddy und sind so ähnlich wie die Kanbanpapiere. Sie sehen in natura einfach fantastisch aus und sind schnell zu verarbeiten. Die Blümchen und der Schmetterling sind in 3D, noch einige Glitzersteinchen und fertig war die Karte.
Leider ist das Foto nicht so doll, aber ich habe es einfach nicht anders hinbekommen.



Ich hoffe, sie gefällt euch und habt vielen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefäfllt mir sogar sehr gut, liebe Sylvia!!
LG Gisela

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh die ist aber schön. Mal ganz was anderes.
LG Sabine

Marina hat gesagt…

Gefällt mir mächtig gut Deine Karte.
Die Farben sind sehr schön und den dezenten Glitzer mag ich auch sehr gerne.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du immer auf meinem Blog hinterlässt, ich freue mich sehr darüber :O)).

Liebe Grüße,
Marina

mueppi hat gesagt…

Halalo liebe Sylvia
Deine Karte ist ja wieder einmalig toll!
Mir gefällt die Gestaltung sehr gut und das Papier ist auch super!!!!
LG Gisela