Donnerstag, 5. Mai 2011

...endlich wieder online

Hallochen ihr Lieben, nachdem wir etliche Tage ohne Telefon und Internet waren, bin ich doch froh das nun alles wieder in Ordnung ist und vor allem auch funktioniert.
Viel gebastelt habe ich in dieser Zeit allerdings nicht, irgendwie hatte ich doch nicht die richtige Lust dazu...habe dafür aber viel gelesen.
Eine Karte kann ich euch trotzdem zeigen- es ist eine Flip-Flop-Karte, welche wieder aus Kanbanpapier ist. Vielleicht gefällt sie euch einbischen.




Habt alle noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein, wie kann man Dich aus dem Netz fallen lassen, das geht ja mal gar nicht.
Eine schöne Karte zeigst Du uns. Toll.
LG Annette

mueppi hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Karte gefällt mir sogar sehr gut!
Schön, dass Du wieder da bist!
LG Gisela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Silvia
schön das du wieder da bist .Die karte ist sehr schön geworden ich werd mir die Idee gleich mal mopsenGLG Maria

Basslady hat gesagt…

super, dass du wieder da bist!

ein wundervolles werk zeigst du uns hier!

ganz GROSSE klasse!

glg silvi

Jagerbaurin hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.

Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

LG Sabine

Beate hat gesagt…

die sieht klasse aus
lg Beate