Freitag, 13. Mai 2011

...Geburtstag...




Na sieht das nicht lecker aus???

Das war das ganz persönliche Geschenk meines Sohnes zu meinem Geburtstag. Diese Torte ist seine Premiere und ich finde er hat es prima gemeistert!!! Seine Nougattorte hat außerdem supergut geschmeckt.
Ich bin richtig stolz auf mein Kind!

An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank an alle die an mich gedacht und mich Karten und Geschenken so richtig überhäuft haben. Drück euch alle mal ganz doll!

Habt alle einen schönen Abend, bleibt gesund
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

hmmmmmmm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Guten Appteit!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Da kriege ich ja gleich Appetit!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, sieht die lecker aus, da bekommt ja richtig gusto.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michi

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sylvia,
herzlich gratuliere ich Dir nachträglich und schicke Dir meine guten Wünsche

sei lieb gegrüßt von Traudi, die sich immer sehr über Deine netten Kommentare freut