Sonntag, 8. Mai 2011

...Treppenkarte

Guten Morgen, was für ein herrliches Wetter, genau richtig zum Wochenende.
Diese Treppenkarte möchte ich euch zeigen. Sie ist für den MKDK bei Ela entstanden. Die Vorlage kam wieder von cyberlix
Als HG habe ich ein Moreheadmotiv verwendet sowie diverse Scrapbbookpapiere.
Meine Karte ist vielleicht einbischen bunt, aber in natura sieht sie gar nicht so schlecht aus.




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, ich werde meine Basteleien mit auf die Terasse nehmen.
Lieben Dank fürs reinschauen,
viele Grüße Sylvia

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Also ich find sie nicht zu bunt. Sie gefällt mir ausgezeihnet - vorallem mit dem Morhad-
LG Sabine

pingu hat gesagt…

ich finde sie auch nicht zu bunt - im gegenteil: das papier ist genau passend für das niedliche motiv ;o)
lg pingu

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich finde sie auch nicht zu bunt, sondern richtig fröhlich. Mir gefällt die Karte super gut und das Motiv ist ja auch zu niedlich.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kuki hat gesagt…

Oh Sylvia, die ist ja ganz zauberhaft geworden wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Kuki

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich finde auch da passt das Motiv zum HG und umgekehrt alees in allem eine richtig süsse Karte GLG Maria

Beate hat gesagt…

die ist wunderschön geworden und gar nicht zu bunt
lg Beate

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich n ochmal
Liebe Silvia ich schick dir auf diesem Weg ganz liebe Geburtstagsgrüsse
alles Gute und hab einen schönen Tag Liebe Grüsse Maria

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Treppenkarte sehr gut und sie ist bestimmt nicht zu bunt!
LG Gisela

Ela hat gesagt…

die karte ist richtig klasse geworden, nicht zu bunt. mir gefällt sie super!

LG Ela

Katrin hat gesagt…

Oh die Karte ist ja so herrlich!