Donnerstag, 9. Juni 2011

...Isi-Card

Hallochen meine lieben Blogleser,
eine Karte kann ich euch wieder zeigen, die ich für den MKDK bei Ela gebastelt habe.
Die Aufgabe war dieses mal eine ISI-CARD. Nach diesem tollen Anleitungsvideo von SibylleE habe ich diese Karte gebastelt.
Als Papier habe ich eines von Anna Griffin gewählt. Ich fand, es passte so wunderbar dazu. Außerdem habe ich noch als Deko Herz-Ausstanzungen, dunkelrote Rosen und Glitzersteine auf beiden Seiten verwendet. Gedacht ist sie als Hochzeitskarte.
Mir gefällt diese ungewöhnliche Kartenform und ich werde sicherlich noch einige davon basteln.



Ganz lieben Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

da gefällt mir sehr gut und die Anleitung werde ich auch mal unter die Lupe nehmen, dankeschön
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine ISI-Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!!
Danke für die Anleitung!
LG Gisela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Sylvia
deine Karte ist wunderschön geworden eine aussergewühnliche Kartenform gefällt mir sehr gut GLG Maria

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
eine wunderschöne Isi-Card ist das geworden und als Hochzeitskarte passt sie super.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

wow, die Karte ist so wunderschön, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Ela hat gesagt…

wow-die sieht echt klasse aus.

LG Ela

Katrin hat gesagt…

Superschön- gefällt mir prima.

Geh mal bitte auf meinem Blog, da wartet Arbeit auf dich.

Kopieren,Fragen beantworten weiterreichen...)

Marina hat gesagt…

Wunderschön und edel ist Deine Karte geworden.
Das Motivpapier und auch die Gestaltung sind einfach nur klasse.

Vielen Dank, dass Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße,
Marina