Sonntag, 5. Juni 2011

mal einbischen Pause

Hallochen ihr Lieben,

bei mir ist es momentan etwas ruhig hier...irgendwie fehlen mir die Ideen und die Lust zum basteln. Doch ich glaube, dass kennt jeder Bastler!
Seit einigen Wochen habe ich auch gesundheitliche Probleme. Auch arbeitsmäßig liegt momentan viel an.
Damit wir mal einbischen abschalten und entspannen können, wollten wir das verlängerte Wochenende dazu nutzen. Doch unser gebuchter Kurzurlaub hat sich als absoluter Reinfall entpuppt, so dass wir vorzeitig abgereist sind und die Tage lieber zu Hause verbracht haben.

Ich hoffe, ihr könnt es verstehen und bleibt mir nach meiner Pause trotzdem als Leser wohlgesonnen.
Habt alle eine schöne Woche und bleibt gesund.
Seid lieb gegrüßt Sylvia

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Sylvia,
ich kenne das wirklich sehr gut. Im Moment läuft bei mir auch viel weniger.
Lass Dich mal knuddeln und erhole Dich ein wenig.
LG Annette