Sonntag, 24. Juli 2011

...Can Picafort...

Hallochen meine Lieben,
das Wetter lässt ja momentan etwas zu wünschen übrig...zumindestens regnet es heute mal nicht und die Sonne lässt sich ab und zu mal blicken.

Am Donnerstag sind wir aus unserem Urlaub wieder gekommen und es hat uns ganz schön gefröstelt...waren wir doch in Can Picafort auf Mallorca, wo die Temperaturen doch wärmer als hier waren. So hatten wir immer zwischen 27°- 35°C und das waren richtige Wohlführtemperaturen für uns.
Unser Hotel lag etwas abseits vom Zentrum, aber fast direkt am Strand. Wir waren jeden Tag baden, sind viel am Strand spazieren gegangen...haben es uns so richtig gut gehen lassen. So erholt bin ich eigentlich selten aus einem Urlaub wiedergekommen.

HIer mal einige Urlaubsfotos, vielleicht habt ihr ja einbissel Freude beim anschauen.

Ein Blick aus unserem Zimmer...



zum Strand


entlang der Strandpromenade



egal wie stürmisch es war, der ältere Herr hat dort immer geangelt und sogar mit Erfolg


am Hafen und im Hintergrund das Zentrum von Can Picafort


Habt alle noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Ohh da bekomm ich gleich richtige Reiselust!
Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht! Danke fürs zeigen! Und ich hoffe ihr seid gut erholt!

LG Sabine

Ela hat gesagt…

wie schööön, da kommt urlaubsstimmung auf. uns so tolles wetter- da wird man echt neidisch ;o)

LG Ela