Donnerstag, 7. Juli 2011

...DWÜB...

Hallochen meine lieben Blogleser,
habt ihr schon einmal was vom "DWÜB" gehört? Bei den Musketieren fand dieser DWÜB letztens statt, d.h. "DAS WUNDERTÜTEN ÜBERRASCHUNGS BASTELN" - jeder erhielt eine Basteltüte und aus diesen Materialien sollte etwas gebastelt werden. Ich muss sagen so ganz einfach war es nicht und es dauerte eine ganze Weile bis ich die zündende Idee hatte.
Bei meinem Wiki sind meine Basteleien angekommen und so kann ich sie auch hier zeigen.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie euch gefallen.






Hier habe ich eine Idee und die Anleitung aus dem Stempeleinmaleins verwendet.




Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
zauberhafte Sachen hast Du aus dem Material gewerkelt. Dein Wiki hat sich sich er riesig gefreut.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden, Sylvia und ich bin die Glückliche, die sie erhalten hat!
LG Gisela