Freitag, 22. Juli 2011

...ein Igelchen...

Hallochen meine lieben Blogleser,

als erstes ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die für einen ISDI bei den Musketieren entstanden ist.
Es ist ein wunderbares Motiv und ich finde, dass diese Penny Black STempel immer noch entzückend sind.
Als HG-Papiere habe ich verschiedene Cardstocks verwendet, wobei der beige leicht schimmert, außerdem kleine Röschen...passend zum Motiv...und noch einen Schriftsticker aus der Kanban-Reihe.



Ich hoffe, sie gefällt euch und lieben Dank fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend
Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut, da passt einfach alles harmonisch zusammen
lg Beate

Kleeblatt hat gesagt…

Bei den Röschen hätte ich persönlich noch irgendwie was grünes an Blättern dazugetan, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist die Karte super schön geworden.

LG
Monika

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wunderschön ist die Karte geworden. Gefällt mir super gut.
GLG Tina