Freitag, 29. Juli 2011

...ein Schloss...

Hallochen ihr Lieben,
die Bastellust hat mich immer noch nicht so richtig gepackt und so habe ich mir mal die Zeit fürs anschauen der neuesten Fotos genutzt.

Bevor wir nach Mallorca geflogen sind, waren wir noch einbissel per Auto unterwegs und haben eine wunderschöne "Bummeltour" gemacht. So sind wir nach Bernburg/Sachsen-Anhalt gekommen. Als Kind war ich das letzte mal in diesem Städtchen und ich muss sagen...es hat sich ordentlich rausgeputzt.
So wird das Schloss aus der Renaissance gerade restauriert und da schon ein Teil fertig ist, kann man sich gut vorstellen wie toll es aussehen wird. Der Eulenspiegelturm ist fertig und erstrahlt schon im neuen Glanz. Wunderschön und fantastisch ist auch der Blick von der Schlossterasse über die Saale.
Ach ja, wer das Schloss besucht, sollte unbedingt den Rundgang um das Schloss machen...einfach nur schön.





Lieben Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

1 Kommentar:

M.e.r.o. hat gesagt…

herrliche Bilder! Ich durfte sie ja schon bewundern! Ich glaube wenn das nicht zu weit weg ist steht ein Kurz Besuch bei meinen nächsten Dland aufenthalt auf den Programm!
lg
mero