Montag, 11. Juli 2011

...me to you...

Hallochen, meine lieben Blogleser,
bevor es in 2 Tagen in den Urlaub geht, möchte ich euch noch eine Karte zeigen.
Die Karte ist in 3D gearbeitet und als Motiv habe ich mir einen kleinen Tatty Teddy aus der "Me to you"-Reihe herausgesucht. Auch die HG-Papiere sind aus dieser Reihe.
Die Karte ist in einem ganz zarten rosa- hellblau gehalten. So ist auch die kleine Schleife im selben Farbton wie das Papier...leider kommen die Farben nicht so schön rüber.
Ich finde diese Motive allerliebst und freu mich, dass es sie nicht nur als Stempelchen zu kaufen gibt.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Ganz lieben Dank fürs reinschauen und habt eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich habs ja schon geschrieben, ich finde die KArte wunderschön! Vorallem weil alles so schön aufeinander abgestimmt ist!
LG Sabine

Fimola hat gesagt…

Einfach zauberhaft, eine tolle Karte.

Liebe Grüße!

Fimola